Mitbetreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik) der von uns verwalteten Liegenschaften
Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
Administration und Organisation für den technischen Gebäudebetrieb
Dokumentation der Wartungsverträge bzw. Protokolle
Unterstützung bei der Ausarbeitung von Sanierungsprojekten
direkter Kundenkontakt mit der Hausverwaltung, Mieter*innen, Lieferant*innen und Behörden
Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehrabschluss, HTL, TU, etc.)
Erste Berufserfahrung im Facility Management, im Objektmanagement oder in der Gebäudeverwaltung ist wünschenswert
Offenheit, Engagement und Motivation Neues zu lernen
einen eigenverantwortlichen, lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsstil
selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen
Idealerweise die Befugnis für Brandschutzbegehungen
einen verantwortungsvollen Bürojob im technischen Bereich mit Außenterminen nach Selbsteinschätzung und Bedarf (z.B. Brandschutzbegehungen, Inspektionen, Dokumentationen, ...)
ein Buddysystem zur optimalen Einarbeitung
attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Leih E-Roller & Leih Fahrräder, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc.
umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
ein Bruttomonatsgehalt zwischen € 2.500 - € 2.900 (40 Std.); Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
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