Technische*r Mitarbeiter*in Facility Management (m/w/d) - Bereich Objektmanagement

  • Wien, ÖFM
scheme image

Sie besitzen handwerkliches Geschick und möchten im Facility Management durchstarten? Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein!

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1871. Seither haben wir uns als idealer Partner für alle Dienstleistungen rund um die Immobilie etabliert. Als Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister verdanken wir unseren Erfolg unseren 350 engagierten und dynamischen Mitarbeiter*innen. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt. Werden Sie Teil dieser Geschichte!

Die Österreichische Facility Management GmbH - ist der Facility Management-Spezialist der ÖRAG Gruppe. Wir betreuen technisch über 100 Liegenschaften in Wien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n:

Technische*r Mitarbeiter*in Facility Management (m/w/d) - Bereich Objektmanagement

Vollzeit (40 Wochenstunden)
Junior & Senior Position

Ihre Aufgaben

  • Mitbetreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik) der von uns verwalteten Liegenschaften

  • Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten 

  • Administration und Organisation für den technischen Gebäudebetrieb

  • Dokumentation der Wartungsverträge bzw. Protokolle

  • Unterstützung bei der Ausarbeitung von Sanierungsprojekten

  • direkter Kundenkontakt mit der Hausverwaltung, Mieter*innen, Lieferant*innen und Behörden

Sie bringen mit

  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehrabschluss, HTL, TU, etc.)

  • Erste Berufserfahrung im Facility Management, im Objektmanagement oder in der Gebäudeverwaltung ist wünschenswert

  • Offenheit, Engagement und Motivation Neues zu lernen

  • einen eigenverantwortlichen, lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsstil

  • selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen

  • Idealerweise die Befugnis für Brandschutzbegehungen 

Wir bieten Ihnen

  • einen verantwortungsvollen Bürojob im technischen Bereich mit Außenterminen nach Selbsteinschätzung und Bedarf (z.B. Brandschutzbegehungen, Inspektionen, Dokumentationen, ...)

  • ein Buddysystem zur optimalen Einarbeitung

  • attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Leih E-Roller & Leih Fahrräder, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc. 

  • umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern

  • ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie

  • ein Bruttomonatsgehalt zwischen € 2.500 - € 2.900 (40 Std.); Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich

Setzen Sie Ihre technischen Fähigkeiten ein und wachsen Sie mit uns – Bewerben Sie sich heute!

Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin aus dem Recruiting wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Ramona Krug
  • HR Managerin - Recruiting & Employer Branding
  • +43153473424