Im Jahr 1871 begann unsere spannende Reise, die uns zu Wiens führendem und unabhängigen Immobiliendienstleister gemacht hat. Unser Erfolg beruht auf dem Einsatz und der Dynamik unserer über 300 talentierten Mitarbeiter*innen. Bei uns stehen nicht nur die Immobilien im Mittelpunkt, sondern vor allem die Menschen, die mit ihnen leben und arbeiten. Seien Sie Teil dieser Geschichte und gestalten Sie mit uns eine moderne Zukunft rund um die Immobilienwelt!
Die Österreichische Facility Management GmbH - ist der Facility Management-Spezialist der ÖRAG Gruppe. Wir betreuen technisch über 70 Liegenschaften in Wien.
Werden Sie Teil dieser Geschichte!
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine*n dynamische*n
Ansprechpartner*in für sämtliche technischen Angelegenheiten der Liegenschaften in Wien
Betreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik)
Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
Verantwortung des Instandhaltungsbudgets
Ausarbeitung von Sanierungsprojekten und Bedienung der Gebäudeleittechnik
eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, o.ä.)
Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Facility Management
eine Ausbildung Brandschutzwart*in von Vorteil
sehr gute MS Office Kenntnisse
eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
gute Umgangsformen und selbstbewusstes Auftreten
attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Leih E-Roller & Leih Fahrräder, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc.
umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
ein attraktives Gehalt von € 2.500 bis € 3.200 brutto / Monat (40 Std.)