Technische*r Mitarbeiter*in Facility Management - Schwechat

  • Schwechat, CBP
scheme image

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Außenstelle mit Bürostandort in Schwechat eine*n

Technische*n Mitarbeiter*in Facility Management


Warum wir?
Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1871. Seither haben wir uns als idealer Partner für alle Dienstleistungen rund um die Immobilie etabliert. Als Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister verdanken wir unseren Erfolg über 300 engagierten und dynamischen Mitarbeiter*innen. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt. 

Die Österreichische Facility Management GmbH ist der Facility Management-Spezialist der ÖRAG Gruppe. Wir betreuen technisch über 100 Liegenschaften in Wien.
Werden Sie Teil dieser Geschichte! 

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik)

  • Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Verantwortung des Instandhaltungsbudgets

  • Ausarbeitung von Sanierungsprojekten

  • Bedienung der Gebäudeleittechnik

  • Bedienung bzw. Programmierung der elektronischen Zutrittsanlage

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HKLS, Elektrotechnik etc.) 

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management wünschenswert

  • Eine Ausbildung zum/zur Brandschutzwart/in, praktische Erfahrung im Bereich Brandschutz von Vorteil

  • Einen eigenverantwortlichen, lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsstil

  • Selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen

  • MS Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen und  Firmenhandy

  • Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc. 

  • umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern

  • ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie

  • ein attraktives Gehalt von € 2.700 bis € 3.300 brutto / Monat (40 Std.)

Bewerben Sie sich als Teil unseres Facility Management-Teams und bringen Sie Ihre technische Expertise ein!

Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Marlene Weber wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Marlene Weber
  • HR Managerin - Recruiting & Employer Branding
  • +43153473374