Wir suchen ab sofort eine*n erfahrene*n
Starten Sie bei uns in einem Job durch, der Ihnen Freiheit und Abwechslung in Bestandsobjekten bietet, gepaart kontinuierlicher mit fachlicher Weiterentwicklung!
Die Österreichische Facility Management GmbH - ist der Facility Management-Spezialist der ÖRAG Gruppe. Wir betreuen technisch über 70 Liegenschaften in Wien.
Werden Sie Teil dieser Geschichte!
Betreuung und Bedienung der haustechnischen Anlagen (Elektrotechnik)
Selbstständige Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in unseren Objekten in Wien
Störungsbehebung und selbstständige Reparatur von haustechnischen Anlagen (Heizung-, Kälte-, Sanitär- und Lüftungsanlagen)
Direkter Kontakt mit Mieter*innen und Lieferant*innen
Erstellung von Serviceberichten und Arbeitsscheinen
Einfache haustechnische Arbeiten
Mitwirkung bei der Bereitschaft
eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik / HKLS (Lehre, Fachschule)
eine einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung, Wartung und Störungsbehebung
grundlegende EDV-Kenntnisse (Handy, Tablet) und sehr gute Deutschkenntnisse
eine Ausbildung zum*r Brandschutzwart*in von Vorteil
proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen
attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc.
umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
ein attraktives Gehalt von € 2.500 bis € 3.200 brutto / Monat (40 Std.)