Wir suchen ab sofort eine*n erfahrene*n
für Vollzeit
Starten Sie bei uns in einem Job durch, der Ihnen Freiheit und Abwechslung in Bestandsobjekten bietet, gepaart kontinuierlicher mit fachlicher Weiterentwicklung!
Die Österreichische Facility Management GmbH - ist der Facility Management-Spezialist der ÖRAG Gruppe. Wir betreuen technisch über 70 Liegenschaften in Wien.
Werden Sie Teil dieser Geschichte!
Betreuung und Bedienung der haustechnischen Anlagen (Elektrotechnik)
selbstständige Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
Störungsbehebung und selbstständige Reparatur von haustechnischen Anlagen (Heizung-, Kälte-, Sanitär- und Lüftungsanlagen)
direkter Kontakt mit Mieter*innen und Lieferant*innen
Erstellung von Serviceberichten und Arbeitsscheinen
einfache haustechnische Arbeiten
Bereitschaftsdienst
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre, Fachschule)
einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung, Wartung und Störungsbehebung
grundlegende EDV-Kenntnisse (Handy, Tablet), gute Deutschkenntnisse
Ausbildung zum*r Brandschutzwart*in von Vorteil
proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen
attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc.
umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
Gehalt ab € 2.500,- brutto / Monat (40 Std.) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Marlene Weber wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.