Seit 1871 hat sich die ÖRAG stetig weiterentwickelt. Wir sind mit unserem engagierten Mitarbeiter*innen gewachsen und können uns seither als umfassender Immobiliendienstleister stolz am Markt präsentieren. Wir sind erfolgreich in der Vermittlung, der Verwaltung, der Bewertung, im Facility Management, und im Baumanagement.
Bei uns geht es um weit mehr als nur um Immobilien - im Mittelpunkt stehen die Menschen, die mit ihnen in Verbindung stehen.
Werden Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte!
Vollzeit
Durchführung von Objektübergaben und Rücknahmen inkl. Aufbereitung der relevanten Unterlagen
Ausfüllen von Mietvertragsvorlagen
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Terminmanagement und Fristenüberwachung
Koordination und Abstimmung mit internen Teams
Dateneingabe und Datenverwaltung nach internen Vorgaben und Anleitung
abgeschlossene Ausbildung (HASCH)
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienverwalter-Assistent*in von Vorteil
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
hohe Termintreue
versierter Umgang mit MS-Office
Freude an persönlichem Kundenkontakt
einen fixen Arbeitsplatz im Herzen Wiens
ein Buddysystem zur optimalen Einarbeitung
attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Leih E-Roller & Leih Fahrräder, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball,...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater,...) etc.
umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.900,- bis € 2.400,- (40 Std.); Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Marlene Weber wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.