Mitarbeiter*in Kaufmännische Objektverwaltung

  • Wien, ÖRAG AG
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Als Unterstützung für unser Team suchen wir ab sofort eine*n

Mitarbeiter*in in der Kaufmännischen Objektverwaltung

ab 30 Stunden

Sei es Zuhause, bei der Arbeit, beim Shoppen oder im Fitnessstudio – Immobilien sind weit mehr als nur Gebäude - sie sind der Ort, an dem wir die meiste Zeit unseres Lebens verbringen.
Als Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister wollen wir jetzt den Bogen von einer reichen 150-jährigen Tradition hin zu einem digitalen Leader in der österreichischen Immobilienbranche spannen. Dabei stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt.

Ihre Aufgaben

  • laufende Stammdatenpflege sowie Datenerfassung von Mieter*innen und Liegenschaften

  • Erstellung verschiedener Auswertungen für Mieter*innen und Eigentümer*innen (Vorschreibungen, Mahnungen, Wertsicherungen, Indexierungen, Hauseigentümer- und Betriebskostenabrechnungen etc.) 

  • aktive Unterstützung des Immobilienmanagements durch die Verrechnung unserer Liegenschaften

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, u.ä.); Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil

  • Freude im Umgang mit Zahlen

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit einem Buchhaltungssystem, IGEL und Saperion von Vorteil

  • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, hohe Leistungsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • einen fixen Arbeitsplatz im Herzen Wiens 

  • ein Buddysystem zur optimalen Einarbeitung

  • attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Leih E-Roller & Leih Fahrräder, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ...) etc. 

  • umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern

  • ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie

  • ein attraktives Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,- (40 Std.); Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich

Investiere in deine Zukunft - bewirb dich noch heute!

Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Marlene Weber wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Marlene Weber
  • HR Managerin - Recruiting & Employer Branding
  • +43153473374

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