Buchhalter*in (m/w/d) Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung in SAP

  • Wien, ÖRAG AG
Buchhalter*in (m/w/d) Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung in SAP, 1. Bild

Seit 1871 hat sich die ÖRAG stetig weiterentwickelt. Wir sind mit unseren engagierten Mitarbeiter*innen gewachsen und können uns seither als umfassender Immobiliendienstleister stolz am Markt präsentieren. Wir sind erfolgreich in der Vermittlung, der Verwaltung, der Bewertung, im Facility Management, und im Baumanagement.
 
Bei uns geht es um weit mehr als nur um Immobilien - im Mittelpunkt stehen die Menschen, die mit ihnen in Verbindung stehen.  
 
Werden Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte!

Buchhalter*in (m/w/d) Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung in SAP

Vollzeit - 40,00 Wochenstunden - 1220 Wien - Bürojob 

Ihre Aufgaben

  • Prüfung der Eingangsrechnungen laut Rechnungslegungskriterien sowie elektronische Zuordnung und Beschlagwortung
  • Laufender Kontenabgleich und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Erfassung und Verbuchung von Mieter*innenzahlungen und Durchführung von SEPA Lastschriften
  • Mahnwesen, sowie Prüfung und Bearbeitung einlangender Mahnungen
  • Anforderung von Rechnungsduplikaten und neu auszustellenden Rechnungen
  • Kontrolle und Verbuchung der Ausgangsrechnungen
  • Diverse Umbuchungen und Unterstützung der Abschlussarbeiten

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, o. ä.)
  • Erste Berufserfahrung als Buchhalter*in (m/w/d)
  • Gute SAP FI Kenntnisse oder buchhalterische Kenntnisse in der Immobilienbranche 
  • Hohe Zahlenaffinität, Teamfähigkeit und Genauigkeit 
  • Freude an regelmäßigen Arbeitsaufgaben mit unterschiedlichen Anforderungen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Unser Angebot

VERGÜTUNG: Wir richten uns nach der Gehaltsordnung des KV für Immobilienverwalter, Angestellte gültig ab dem 01.01.2025 und bieten ein überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab € 2.200 für 40 Wochenstunden an. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine weitere Überzahlung möglich.
ARBEITSORT: 1220 Wien
ARBEITSZEIT: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung und Homeoffice
EINSCHULUNG: Ein Onboarding mit einem Buddy und Mentor System zur optimalen Einarbeitung
ATTRAKTIVE BENEFITS: Tolle öffentliche Anbindung, Mitarbeiter*innen Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innen Rabatte im Einzelhandel,  Firmenhandy (IPhone), Events & Teambuilding Aktivitäten, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc. 
WEITERBILDUNG: Umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
STABILITÄT: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit wirtschaftlicher Stabilität und flachen Hierarchien

Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin im Recruiting wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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  • Ramona Krug
  • HR Managerin - Recruiting & Employer Branding
  • +43153473424